Jugend & Kids  

Neues Jugendorchester des Musikvereins Herschbach

Am Sonntag, 10. November 2019 fand das erste Treffen unseres neuen Jugendorchesters statt! Erstmals haben die Jugendlichen gemeinsam geprobt und hatten dabei viel Spaß, genauso wie ihre Dirigentinnen Alina Pritz und Hanna Schönewolf!
Ab sofort findet die Probe Freitags um 18:00 Uhr im Rathaus in Herschbach statt. Wir möchten alle Kinder und Jugendlichen, die dabei sind ein Instrument zu lernen, einladen jederzeit dazu zu kommen, um gemeinsam Musik zu machen!
Bei Fragen können Sie sich gerne bei Alina Pritz (0151 68168404) und Hanna Schönewolf (0157 54073952) melden.


Außerdem wurde unser Angebot für alle Kinder und Erwachsene ohne Erfahrungen mit Blasinstrumenten verschiedene Instrumente auszuprobieren, sehr gut angenommen! Einige Interessenten haben sich bereits für ein Instrument entschieden. Alle noch Unentschlossenen, die Lust auf das Erlernen eines Instruments bekommen haben, können sich jederzeit bei uns melden, um weitere Informationen zu Unterricht und Instrument zu bekommen. Ansprechstelle hier ist der
1. Vorsitzende Andreas Pritz (0175 5223558).


Instrumente schnuppern